Sonntag, 30. November 2008

Katrin ging doch nicht mit zu Salvatore, weil sie ihre Tochter abholen musste, und so waren Julia und ich allein mit Georg dort. Ich hatte ihn vorher angerufen und Daniels und Noras Stimme im Hintergrund gehört und ihn gefragt, ob er überhaupt mit mir allein hingehen wolle, da er doch das Wochenende mit den beiden verbracht hätte. Er sagte nur meinen Namen, ganz langgezogen, und dass er natürlich mit mir hingehen würde. Danach flippte Julia aus und meinte, dass ich mich nicht immer so klein machen solle, ich wäre so toll und lieb und hübsch, ich solle mir nicht wegen einem Mann das ganze Leben versauen lassen und sie kam her und nahm mich in die Arme und wir weinten beide heftig und lange und trösteten uns beide... Ich ging dann unter die Dusche und weinte dort weiter. Das Weinen tat gut... und ich glaube, dass ich heute noch viel weinen werde, aber erst wenn Julia im Bett ist...

Keine Kommentare: