Montag, 24. November 2008

Heute morgen rief Daniel an, er hatte sein Handy an der Hotelbar liegen lassen und jemand hatte wohl damit herumgespielt und er benötigte die PUK, um das Handy entsperren zu können, tja, bald muss jemand anderes solche Dinge für ihn tun... Mittags war ich bei meinen Eltern zum Essen, meine Mutter kommt am Dienstag und hilft mir Daniels Kleider in Kartons zu packen, er soll sich dann die heraussuchen, die er mitnehmen will, der Rest kommt bis April in den Keller.
Abends war ich mit Monika und Georg bei Salvatore zum Essen. Wir kamen auch auf Daniel zu sprechen und ich hörte heraus, dass Georg Nora auch nett findet, aber sich schwer daran gewöhnen kann, dass Daniel mit einer anderen Frau zusammen ist. Außerdem regte er sich auch darüber auf, dass Daniel mir soviel erzählt, vor allem über den Ausspruch mir gegenüber, dass Nora seine große Liebe sei und er glaube, mit ihr länger zusammen zu sein als mit mir. Ich habe Angst, zuviel erzählt zu haben, ich möchte nicht, dass Georg Daniel darauf anspricht, weil ich denke, dass Daniel dann wütend auf mich wird, das kann ich nicht gebrauchen bis der Vertrag unterschrieben ist... Salvatore kam auch kurz an den Tisch, spendierte uns ein Stück Kuchen und fragte mich, wie es mir gehen würde. Er erzählte auch, dass Daniel ihm gesagt habe, dass er erst wieder im Januar regelmäßiger käme, also hält er sich doch an sein Versprechen...
Gegen eins kamen sie dann von der Reise zurück und Daniel kam tatsächlich noch kurz mit in die Wohnung bevor er weiterfuhr. Julia war sehr begeistert von der Reise und möchte unbedingt nochmal hin. Und Daniel liegt jetzt sicher in Noras Armen...


Keine Kommentare: