Mittwoch, 19. November 2008

Heute konnte ich immerhin bis sechs Uhr schlafen bevor ich wach wurde und hundert Gedanken durch meinen Kopf gingen... Gegen halb neun merkte ich, dass ich mir Gedanken machte, ob er anruft oder nicht und verbot es mir sofort und sagte mir, dass er nicht anrufen würde oder erst nachmittags wegen des Elternabends heute abend. Aber kurze Zeit später klingelte das Telefon, eigentlich hätte ich schon weg sein müssen zum Nähen, und Daniel war dran, um mir zu sagen,dass er kurz vorbeikäme, weil er Tabletten bräuchte. Als er dann kam, tranken wir noch einen Kaffee zusammen und er erzählte, dass er sich das ganze Wochenende gefragt hätte, ob er anrufen solle, dass er gut angekommen sei, es aber nicht gemacht hätte, obwohl auch die heilige Nora darauf bestanden hätte, weil er dachte, dass es mich traurig mache, wenn er mich daran erinnern würde, dass er mit ihr dort wäre. Als ob ich nicht auch so das ganze Wochenende daran gedacht hätte... Und es tat mir zwar weh, dass er nicht angerufen hat, aber es hat mir auch deutlich gezeigt, dass er nun sein eigenes Leben lebt ohne mich und das war auch wieder gut für mich.

Keine Kommentare: