Samstag, 22. November 2008

Heute ging es mir dafür, dass ich in einer Trauerphase bin, ganz gut, ich glaube, das kommt daher, dass ich weiß, dass Daniel mit Julia weg ist und nicht mit Nora. Er hat heute nachmittag auch wieder angerufen, er wollte, dass ich ihm über das Internet eine Wegbeschreibung zum Stadion suche, aber er und Marco trafen andere Fans, denen sie dann hinterher liefen.
Ich habe den ganzen Tag aufgeräumt und schon mal Handtücher für ihn in einen Umzugskarton gepackt.
Ach und heute morgen kam vom Buchladen eine Bestätigung, dass sie meine Bewerbung bekommen haben, das fand ich richtig gut, von der Bkk habe ich nämlich noch gar nichts gehört, aber da will ich am Montag anrufen, und auch in der Rehaklinik.
Am frühen Abend hat meine Freundin Martina angerufen und wir haben lange miteinander gesprochen, nicht nur über die Trennung, sondern auch über sie, das lenkte mich ab und tat mir gut.
Und nun warte ich darauf, dass Julia mich anruft, dass alles geklappt hat und sie wieder gut im Hotel angekommen sind. Gerade kam auch schon der Anruf, zuerst war Daniel am Telefon, um zu sagen, dass sie alle gesund und munter im Taxi sitzen und gab gleich an Julia weiter. Sie war etwas heiser, das erste Konzert ihrer Lieblingsband, sie wolle noch viele andere sehen:-) Es freut mich so für sie, dass sie so eine schöne Zeit mit Daniel hat, wo sie die die letzten Wochen so wütend auf ihn war und so gelitten hatte. Aber nun hatte sie ihn ja mal wieder ein paar Tage ganz für sich von morgens bis abends, so wie ich ihn nie wieder haben werde...

Keine Kommentare: