Freitag, 21. November 2008

Heute sind Daniel, Julia, ihre beste Freundin Sarah und Marco, der Sohn von Freunden nach Manchester geflogen bis Sonntag. Die Mädchen besuchen ein Konzert ihrer Lieblingsband, die nur in England auftritt, die beiden männlichen Wesen gehen zu einem Fußballspiel. Daniel war wie immer zu spät dran und ich hatte ihm schon ein paar Sachen zum Mitnehmen gerichtet. Es war auch recht stürmisch, so dass sie Bedenken hatten, ob das Flugzeug überhaupt starten würde und riefen mich unterwegs an, ob ich mal auf den Flugplan im Internet schauen könne. Aber dort stand, dass bis dahin alle Flüge planmäßig gestartet seien. Abends war ich mit Freundin Katrin im Fitnessstudio und nahm wieder die höheren Gewichte, ich spüre jetzt schon meine Bauchmuskeln. Danach haben wir bei Katrin noch Triomino gespielt, Gott sei Dank habe ich nicht gewonnen, weil ich da doch ab und zu mal abergläubisch bin von wegen Glück im Spiel und Pech in der Liebe... Julia schickte eine SMS als sie gelandet waren und tatsächlich rief Daniel kurz an, dass alles gut gelaufen sei. Wie nah er mir immer noch ist, wenn er anruft, dann ist es beinahe so, als ob wir noch zusammen wären...
Ich muss unbedingt nochmal im Buch von Doris Wolf lesen, so kann es nicht weitergehen...

Keine Kommentare: