Donnerstag, 27. November 2008

Heute Nacht habe ich das erste Mal wieder von ihm geträumt, aber nicht, dass er zu mir zurück kommt, sondern dass er und Julia verabredet waren, und er kam nicht. Ich habe ihn im Traum sogar angerufen, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe, und er war sehr unfreundlich und wusste nichts mehr davon. Die Verbindung wurde dann getrennt und er rief nicht mehr zurück. Mir ging es nach dem Aufwachen dann nicht sehr gut und ich dachte ernsthaft daran, ihn wirklich anzurufen, ich denke, das hatte mit gestern zu tun, ich hatte immer noch ein ungutes Gefühl deshalb und machte mir Sorgen. Und wieder hatte ich das Gefühl, dass er sich heute nicht meldet.
Vormittags war ich im Fitnessstudio, eigentlich hatte ich keine Lust, aber ich bin doch hin und es war gut so. Danach bin ich zur Psychologin gefahren, aber die hatte vergessen, den Termin in ihren Kalender einzutragen, na ja, jetzt habe ich nächste Woche zwei Termine und da Daniel morgen auszieht, hab ich nächste Woche vielleicht auch zwei Termine nötig... Er will seine Sachen holen, wenn ich nicht da bin, aber ich weiß nicht, was für mich das Richtige ist. Es wird in jedem Fall seltsam sein, egal ob ich da bin oder ob die Sachen weg sind, wenn ich zurückkomme... Vielleicht wäre es auch besser, wenn Julia nicht da ist...
Gestern Abend war ich oben bei Katrin, wir haben mit mehreren Freundinnen die Adventskränze gebunden, die Mutter einer Freundin war dabei, die in einem Café arbeitet, allerdings habe ich es nicht richtig verstanden, denn dieses Café hat die ganze Nacht geöffnet. Sie suchen händeringend Personal und bekommen keins, weil der Stundenlohn so gering ist, 6,50€. Allerdings wären die Arbeitszeiten für mich richtig gut, vor allem für den Nebenjob auf 400 € Basis neben der Weiterbildung. Ich müsste ca 8 Tage arbeiten, das fände ich ok. Wieder eine neue Möglichkeit, die sich auftut...
Heute nachmittag hat Daniel dann doch angerufen. Er wollte die Telefonnummer unserer Friseurin wissen, damit er einen Termin ausmachen könne... Hm, es gibt die Auskunft und das Telefonbuch, dazu hätte er nicht mich anrufen brauchen... Und später rief er tatsächlich nochmal an, um mir zusagen, dass er am nächsten Morgen um neun den Friseurtermin habe und vorher noch vorbeikäme, um etwas abzuholen, er käme dann um acht... Der Friseur ist übrigens zehn Minuten von uns entfernt, also plant er 50 Minuten ein, um schnell etwas abholen? Er fand übrigens das Telefonat mit Julia ganz toll und meinte, solange Julia sich so nett mit ihm unterhalten würde, wäre es ihm egal, was die Psychologin zu ihr sagen würde...

Keine Kommentare: