Samstag, 20. Dezember 2008

Aha, er zweifelt also... er zweifelt so sehr, dass er mich heute gut gelaunt vom Weihnachtsmarkt anrief, um zu fragen, was er Julia noch schenken könnte als Kleinigkeit zu ihrem Geschenk dazu, also etwas, das er ihr allein schenkt ohne mich, vielleicht auch noch mit Nora zusammen...
Und mir ging es den ganzen Tag so schlecht, ich war wieder mal ins ersten Stadium der Trauer zurückgefallen, nur wegen seinen Zweifeln... Wie kann er mir das nur antun, ist das Verlassenwerden nicht schon schlimm genug, muss er nun auch noch mit meinen Gefühlen spielen?
Ich war heute oben bei Katrin und habe ihr alles erzählt, ihr Mann war auch da und beide sind auch sauer auf ihn, dass er so unsensibel ist.
Ich hab Daniel am Telefon gefragt, wie es ihm geht und er sagte, dass es ihm körperlich mit den Schmerzmitteln gut gehe, vielleicht betäuben sie ja auch seine Seele..., geistig würde es ihm so naja gehen. Ich sagte ihm, dass es mir wegen Mittwoch/Donnerstag nicht sehr gut gehe und ich gern nochmal mit ihm darüber sprechen würde. Nun bin ich gespannt, wie wichtig es ihm ist, wann er sich meldet. Wäre es ihm wirklich wichtig wie ich mich fühle, wäre er heute noch gekommen, aber wahrscheinlich hätte er es ihr nicht erklären können...
Nachmittags haben Katrin und ich den Keller aufgeräumt, das war nötig, nun haben auch alle Kartons mit Daniels Sachen Platz bis er sie im April mitnehmen kann in seine neue Wohnung.
Ich bin so traurig, aber ich werde auch das wieder überstehen und alles, was danach kommt auch...

Keine Kommentare: