Montag, 27. Oktober 2008

Wie fühle ich mich?
Als ob ich in einem Albtraum gefangen bin, aus dem es kein Aufwachen gibt, so sehr ich es mir auch wünsche... Alle Zukunftspläne sind dahin, ich muß völlig neu anfangen und ICH wollte das nicht, ich war mit meinem Leben zufrieden wie es war, er zwingt mich dazu. Ich habe große Zukunftsangst, werde ich es allein schaffen? Ich fühle mich einsam, alleingelassen, ich bin eifersüchtig, neidisch, verzweifelt, tieftraurig. Gleichzeitig fühle ich mich taub, stehe neben mir, bin ich nicht wirklich. Ich bin hektisch, zerstreut, werde weitergetrieben. Panik... Es kann nicht sein, wir lieben uns doch! Ich wünsche mir, dass er zu mir kommt und sagt, dass alles gar nicht wahr ist, dass er sich geirrt hat, dass er hier bleibt. Wir gehören doch zusammen, nichts kann uns auseinanderbringen... Er ist mein Leben, meine Stärke, meine Kraft, was bin ich ohne ihn? Wer bin ich ohne ihn? Meine Hobbies, ich kann nichts machen momentan, es ist alles nebensächlich, nichts ist wichtig. Aber mein Kind, ich muß doch ihr eine Stütze sein, ich muß stark sein für sie, sie hat auch sehr damit zu kämpfen, sie fühlt sich auch verlassen von ihm. Ich muß für sie da sein...

Keine Kommentare: